Michael Trüssel wechselt zu den PIKES EHC Oberthurgau 1965 !

Der 22-jährige Michael Trüssel wechselt auf die neue Saison zu den PIKES nach Romanshorn. Der Huttwiler gilt als kämpferisch und spielerisch starker Stürmer und äusserst wichtiger Teamplayer. Nach seinen Nachwuchsjahren beim SC Langenthal führte Michael Trüssel als Captain der EliteA-Mannschaft des SC Bern die Mannschaft gegen die favorisierten ZSC/GCKlions mit seinen grossen Efforts zum CH-Meistertitel.
Trüssel war in den letzten beiden Jahre beim Swiss League Club SC Langenthal unter Vertrag und spielte zwischenzeitlich auch in der MySportsleague mit dem EHC Basel.
Der Transfer kam durch die guten persönlichen Kontakte zustande. Er wird der PIKES Mannschaft beim Neuaufbau helfen und sieht gleichzeitig sehr gute sportliche und berufliche Ausbildungsmöglichkeiten im Oberthurgau.

Bereits heute wünschen wir Michael Trüssel viel Erfolg und Genugtuung in der neuen Saison 2018/2019.

Teile uns deine Meinung mit