Vom Ligakonkurrenten EC Wil stösst Powerforward Nils Seiler (zurück) zu den PIKES!

Nils, Jg. 99, kehrt nach 5 Jahren Unterbruch zurück zu den PIKES. Bereits bei den Junioren war Nils Teil der PIKES-Familie, bevor er seine hockeytechnische Ausbildung beim EV Zug abschloss und bis zum Swiss League Spieler reifte. Während der Saison 18/19 spielte er dann wieder bei den PIKES (in der 1. Liga), bevor er im Anschluss zwei Jahre mit Eishockey pausierte. In der Folge kehrte er beim damaligen 2. Ligaclub EHC Schaffhausen zurück auf Eis, bevor er die letzten beiden Saisons beim EC Wil spielte und überzeugte. Mit seiner Power, seiner Gradlinigkeit und seiner Kampfbereitschaft wird er den Sturm der PIKES sicherlich verstärken und dem Team im Kampf zurück in die Playoffplätze helfen können.

Die sportliche Leitung freut sich, dass Nils zurück im Dress der Hechte ist und heisst Ihn herzlich Willkommen in der PIKES-Familie.

Romanshorn, 12. April 2024

Bei allfälligen Fragen kontaktieren Sie bitte Sportchef Björn Stäheli via Mail unter sportchef@pikes.ch.

Teile uns deine Meinung mit