Beitritt

Beitritt

Ich stelle das Gesuch, bei den PIKES EHC Oberthurgau 1965 aufgenommen zu werden. Ich anerkenne die Statuten und werde mich diesen unterstellen und habe von den Jahresbeiträgen Kenntnis genommen.

Anweisungen

  1. Bitte das gesamte Dokument ausfüllen, abspeichern, ausdrucken (Schaltfläche ganz unten), unterschreiben, Passfoto und Kopie der ID oder Pass beilegen und per Post an uns versenden.
  2. Das ausgefüllte PDF ohne Unterschrift bitte zusätzlich per Mail an info@pikes.ch & vizepraesident@pikes.ch senden

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
10.00 bis 12.00 Uhr, 14.00 – 17.00 Uhr

Kontakt

PIKES EHC Oberthurgau 1965
Egnacherweg 8
CH-8590 Romanshorn

Tel. +41 (0)71 466 75 00
E-Mail: info@pikes.ch

Tickets

PIKES Tickets erhalten Sie im EZO Eissportzentrum Oberthurgau am Egnacherweg 8 in Romanshorn. Saisonkarten, Familientickets und Einzelbillette können während den Öffnungszeiten direkt im EZO bezogen werden.