Unsere jüngsten Hechte hielten tapfer dagegen !

Am vergangenen Sonntag fand ein Bini Turnier auf der offenen Eisbahn in Wallisellen statt.
Die PIKES Spieler, welche sich unter dem Helm mit einer Kriegsbemalung gegen die Sonne schützten, starteten gegen Bäretswil ins Turnier. Wie in den vergangen Turnieren erwiesen sich die Grizzlys wiederum als sehr starker Gegner, welche unseren Spielern körperlich sowie auch läuferisch überlegen waren. Trotzdem hielten unsere Hechte tapfer dagegen.

Auch gegen das Gastteam spielten die PIKES wacker mit und konnten gegen Ende des Spiels sogar noch einige Tore bejubeln. Zwischendurch waren einige Spieler noch etwas durch die sehr tief durchfliegenden Flieger abgelenkt, was natürlich für unsere Jungs auch ein Highlight war.

Im letzten Spiel gegen die Eisbären aus St. Gallen wollten die Junghechte unbedingt gewinnen und starten auch fulminant ins Spiel. Bereits in der 1. Minute fiel ein Tor für die PIKES. Anschliessend ging es hin und her in einem spannenden und guten Spiel. Und tatsächlich am Ende jubelten die PIKES über einen knappen Sieg! Der Schiedsrichter hatte zwar ein Unentschieden notiert, die Spieler und Eltern waren sich jedoch einig, dass die PIKES mit einem Tor mehr gewonnen hatten!:-)

Teile uns deine Meinung mit